Überfall auf Ariel

Überfall auf Ariel

Die Drachenfürsten von Valdier Buch 4

Ariel sitzt auf einem Kriegsschiff fest, das in Richtung eines anderen Planeten unterwegs ist, doch sie ist fest entschlossen, zu fliehen und wieder nach Hause zurückzukehren.

Download here:

Books:

Amazon Store:

Mandra Reykill wusste, dass sein älterer Bruder mit seiner wahren Gefährtin und ihren Freundinnen nach Hause zurückkehren würde, aber er hätte nie gedacht, dass auch seine wahre Gefährtin dabei sein könnte. Dann plötzlich ist sie da, unerwartet – und unerwartet schmerzhaft, als sie ihn angreift.

Sein Drache erkennt sie sofort und verliebt sich in ihre zarte Schönheit. Sein Symbiont ist von ihrer sanften Berührung und ihrer Freundlichkeit verzaubert. Leider bekommt Mandra jedoch nur eine sture Frau, die sich weigert, seinen Anspruch auf sie zu akzeptieren und fest dazu entschlossen ist, im nächstmöglichen Augenblick zu fliehen.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wird sein ganzes Leben plötzlich auf den Kopf gestellt, als sein Zuhause – und sein Kriegsschiff – plötzlich von Kreaturen aus der ganzen Galaxie überfallen wird, die von seiner Gefährtin genauso angetan sind wie sein Drache und sein Symbiont!

Teaser/Excerpt:

Er sah sich in seinem, sonst so peniblen, Zuhause um. Die Eingangstüren waren zerstört. Keines seiner preisgekrönten, geschnitzten Möbelstücke hatte überlebt. Die Türen zu seinem Balkon waren entweder zerbrochen oder gar nicht mehr vorhanden, wo sein Symbiont hindurchgeflogen und einen Wachmann hinausgeworfen hatte. Seine wertvolle Sammlung aus alten Waffen und Schriftstücken lag auf dem Boden verteilt und überall krabbelten Wesen herum, die er normalerweise aß.

Mandra betrachtete die kleine Frau, die erst an diesem Morgen in sein Leben getreten war und fragte sich, wo zur Hölle sie herkam, dass sie zu einer derartigen Zerstörung in der Lage war. Er öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, doch ihm fiel nichts ein. Er zuckte zusammen, als noch etwas herunterfiel und mit einem lauten, krachenden Geräusch auf dem Marmorboden aufschlug.

Also in the series:

Related Posts

 

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *