Rivers Reise in die Sterne

Rivers Reise in die Sterne

Die Herrscher von Kassis Buch 1

River schleicht sich an Bord eines Raumschiffs, um ihre beiden Herzensschwestern zu retten, und macht einen Deal mit einer Gruppe außerirdischer Gefangenen, die allerdings keineswegs die Absicht haben, ihren Teil des Deals einzuhalten.

Bestell hier:

Books:

Amazon Stores:

Blurb:

River Knight freute sich auf einen ruhigen Urlaub in den Bergen mit ihren beiden besten Freundinnen Jo und Star, ihren Zirkuskolleginnen und Herzensschwestern. Als sie in die Berge von North Carolina reist und zu der Hütte gelangt, die Star für sie gemietet hat, stellt sie entsetzt fest, dass die beiden Schwestern entführt wurden! Als sie ihnen folgt, stellt sie fest, dass ihre Entführer alles andere als Menschen sind!

Als sie sich an Bord des Shuttles schleicht, um die beeiden zu retten, findet sie sich in einem ungeplanten Urlaub zu den Sternen wieder …

Die international gefeierte Autorin S.E. Smith, Bestsellerautorin der NY Times und der USA Today, präsentiert eine neue Geschichte mit ihrem einzigartigen Humor und vielen überraschenden Wendungen! Spannende Abenteuer, heiße Romanik und Helden mit Kultcharakter haben ihr eine riesige Fangemeinde beschert. Über ZWEI MILLIONEN verkaufte Bücher!

Teaser/Excerpt:

„Was gibt es?“, fragte Torak.

„Es geht um Lady River. Wir brauchen Ihre Hilfe, wenn Sie erlauben, Lord Torak“, murmelte einer der Männer.

„Ist sie verletzt?“, fragte Torak und sein Magen verkrampfte sich, als er an den beiden Männern vorbeieilte. „Wo ist sie? Ihre Männer sollte sie doch die ganze Zeit im Auge behalten!“

„Es geht ihr gut, mein Herr. Wir haben versucht, sie zu bewachen, doch sie hat sich nicht kooperativ gezeigt“, sagte der andere Mann.

Torak und Manota folgten den beiden Mitgliedern des Sicherheitsteams aus dem Nordhaus in Richtung Osthaus. Auf halbem Weg dorthin blieben die Männer stehen, als sie auf eine große Anzahl von Elitetruppenmitgliedern stießen, die an einem der Gartengebäude standen. Alle Männer standen regungslos da und blickten zum Himmel hinauf. Stirnrunzelnd schauten Torak und Manota nach oben, um zu sehen, was die Männer so fesselte. Auf einem dünnen Seil in 10 Metern Höhe saß seine Gefährtin und rührte sich nicht.

„Wie zum Teufel ist sie da hochgekommen?“, flüsterte Torak und erbleichte.

„Und was zum Teufel macht sie da oben?“, fragte Manota.

Also in the series:

Related Posts

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *