Die Rettung der Zwergin

Die Rettung der Zwergin

Cosmos’ Portal Buch 7

Eine Frau mit einem besonderen Talent riskiert alles, um die erbarmungslosesten Verbrecher der Welt zur Strecke zu bringen, und sie erregt die Aufmerksamkeit eines Prime-Kriegers aus einer fernen Welt.

Bestell hier:

Books:

Amazon Stores:

Blurb:

USA Today Bestseller! Das Leben von Amelia „die Zwergin“ Thomas ist ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit den skrupellosesten Verbrechern der Welt. Sie befolgt zwei Codes: der eine ist der Code der Hacker, der andere ist ihr ganz persönlicher Ehrenkodex: Sie will jeden zu Fall zu bringen, der sich für unantastbar hält. Sie befand sich gerade auf dem richtigen Weg, bis zu einer schicksalhaften Nacht, in der die Berührung eines fremden Mannes sie wie eine unerwartete Schockwelle trifft. Jetzt wird das leise Geflüster in ihrem Kopf zunehmend lauter und nerviger und lenkt sie von ihrer Mission ab.

Derik ‘Tag Krell Manoks Suche nach der mysteriösen Frau, die vor fast zwei Jahren sein Leben verändert hat, ist endlich vorbei. Als Prime-Krieger aus einer anderen Welt wusste er in dem Moment, in dem er Amelia berührte, dass sie seine Gefährtin ist. Doch sie verschwand, bevor er sie in Sicherheit bringen konnte. Er ist entschlossen, das nicht noch einmal passieren zu lassen, er weiß jedoch auch, dass er behutsam vorgehen muss. Denn Amelia ist anders als jede Frau, die er bislang getroffen hat.

Während ihre Verbindung stärker wird, verstärkt sich auch Deriks Angst, Amelia nicht vor einem Mann zu beschützen, der gleichermaßen entschlossen ist, sie zu finden und ihre eindrucksvolles Talent für seine eigenen hinterhältigen Absichten auszunutzen. Entdecke, was passiert, wenn ein außerirdischer Krieger, eine entschlossene KI namens RITA und einige andere überraschende Wendungen zusammenkommen, um eine besondere Frau namens Zwergin zu retten!

Die international gefeierte Autorin S.E. Smith wurde bereits 14 Mal als USA Today Bestseller ausgezeichnet! Jetzt kehrt sie mit einer weiteren Science-Fiction-Welt zu ihren Leserinnen und Lesern zurück, die vor euren Augen lebendig wird. Diese Geschichte ist eine langsam brennende Romanze für die Ewigkeit, eine perfekte Mischung von Humor und Drama. So einen Thriller hat es noch nie gegeben!

Teaser/Excerpt:

Die Zwergin drehte sich um und sah wieder aus dem Fenster. Sie schwieg einige Sekunden. Sie war unsicher, ob sie ihre Gedanken und Gefühle mitteilen wollte – selbst wenn es nur gegenüber RITA war. Sie schlang die Arme um ihre Taille.

„Es ist alles in Ordnung. Ich denke bloß nach“, antwortete sie schließlich.

„Über Derik?“, wollte RITA neugierig wissen.

Die Zwergin zog eine Grimasse. Sie würde auf keinen Fall zugeben, dass sie an Derik ‘Tag Krell Manok gedacht hatte! Ein unbehaglicher Schauer lief ihr über den Rücken, gewöhnlich ein Zeichen dafür, dass es Zeit war, zu verschwinden. Natürlich war es nicht das erste Mal, dass sie daran dachte. Es war bloß das erste Mal, dass sie wusste, dass sie es auch tatsächlich tun würde.

Das Problem war nur, es zu tun, ohne dass RITA es mitbekam. Das KI-System von Cosmos Raines, RITA, das für Really Intelligent Technical Assistant stand, war für die Zwergin so etwas wie eine Familie – soweit die Zwergin eine derartige Bindung zuließ. Und angesichts dieser Verbundenheit zögerte sie, RITA zu verletzen, auch wenn es sich bei ihr lediglich um ein Computerprogramm handelte.

Sie ist mehr als ein binärer Code, dachte die Zwergin und sah die Besorgnis in RITAs leuchtenden Augen.

„Ich wünschte …“, begann sie, bevor sie den Kopf schüttelte und zu Boden sah.

„Was wünschst du dir, Amelia?“, fragte RITA.

Die Zwergin schüttelte erneut den Kopf. „Ich werde ein bisschen spazieren gehen. Jetzt, wo Avery gefunden wurde und wir wissen, dass Markham und Wright tot sind, muss ich nicht mehr so oft hier sein“, erklärte sie. Sie drehte sich um, nahm ihren Rucksack vom Boden und setzte ihn auf.

„Amelia …“, begann RITA protestierend.

Die Zwergin drehte sich um und sah die holografische Figur der Frau an, die sie inzwischen liebgewonnen hatte. Die KI glitt nach vorne und hob eine ihrer transparenten Hände, und streichelte ihre Wange. Die Zwergin wich zurück, als RITAs Finger durch ihr Fleisch glitten. Sie verspürte Traurigkeit und ein Gefühl von Einsamkeit. Es war so lange her, dass sie von einem anderen Menschen berührt worden war, dass sie fast vergessen hatte, wie sich das anfühlte. Die letzte Umarmung hatte sie von ihrer Mutter bekommen.

„Oh, mein Schatz“, sagte RITA mit Bedauern.

Die Zwergin schüttelte den Kopf. „Ich komme später wieder“, log sie.

Sie wandte sich ab und ging auf die Tür zu ihrem Apartment zu. Dies war nicht ihre Welt. Sie gehörte in den Untergrund der Hacker, hinaus auf die Straßen, wo die Menschen redeten, und die Schatten lauschten. Sie gehörte zu denen, die sich in der Dunkelheit auskannten – nicht in ein Schloss im Himmel.

Also in the series:

Related Posts

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *