Aus Liebe zu Tia

Aus Liebe zu Tia

Die Drachenfürsten von Valdier Buch 4.1

Sie stirbt und Jett weiß nur eines sicher; Tia zuliebe würde er alles tun.

Download here:

Books:

Amazon Store:

Tia ist die Geschichtenhüterin in Glitter. Sie träumt von einem Leben, von dem sie weiß, dass sie es nie haben wird, schöpft jedoch neue Hoffnung, als eine fremde Kreatur am Eingang zu ihrem Königreich gefangen genommen wird und Tia sich an die Legende von der Göttin erinnert, die ihre Welt erneuern wird.

Jetts Abenteuerlust führt ihn in eine bisher unentdeckte Höhle, in der sich ein ungewöhnliches Königreich befindet und ist von der schönen Hüterin fasziniert. Da er ihr nicht widerstehen kann, kehrt er immer wieder zurück und weiß, dass er sie entführen muss.

Teaser/Excerpt:

“Ich will, dass du hier bleibst”, forderte Jett. “Ich komme in ein paar Stunden zurück und wenn ich das tue, werde ich nicht alleine sein. Ich werde meine Braut mitbringen.”

Santil verdrehte verzweifelt die Augen. “Denkst du nicht, dass du sie zuerst fragen solltest, ob sie Interesse an dir hat, bevor du sie entführst?”

Jett grinste seinen Freund an. “Wo soll denn da der Witz daran sein? Außerdem, was ist, wenn sie nein sagt?”

Santil sah zu, wie sein Sandkastenfreund den dunklen Tunnel entlanglief und schüttelte resigniert den Kopf. “Wieso sollte sie nein sagen? Das hat noch keine zu dir gesagt. Außerdem, selbst wenn sie das tun würde, würdest du nicht auf sie hören.” Er kicherte, während er mit sich selbst sprach, sprang auf die Kante und lehnte sich gegen die Felswand, sodass er in den hellen Himmel hinausblicken konnte, während er geduldig darauf wartete, dass sein Freund zurückkam.

Also in the series:

Related Posts

 

Leave a reply

Your email address will not be published.