Die Berührung der Hexe

Die Berührung der Hexe

Eine Sieben Königreiche Erzählung 3

Eine junge Hexe wird von einem Polizeiermittler gerettet, der auf der Suche nach zwei vermissten Frauen ist, und stellt fest, dass er ihr vielleicht helfen kann, ihr Volk zu retten.

Bestellen Sie unten:

Books:

Amazon Books:

Die Dunkelheit breitet sich aus, aber genau im richtigen Moment kommt Hilfe …

Marina Fae hatte sich nie für eine mächtige Hexe gehalten oder davon geträumt, dass sie im Kampf um die Rettung ihres Volkes etwas bewirken könnte. Doch als die Magie der Meerhexe über die Zauberinsel hinwegfegt, bringt Marina eine Gruppe von Kindern in Sicherheit. Und das war nur der Anfang. Schnell findet sie heraus, dass sie zu viel mehr in der Lage ist.

Detective Mike Hallbrooks Suche nach zwei Frauen, die im Yachats State Park verschwunden sind, scheint ins Leere zu laufen, bis er sich plötzlich an einem unbekannten Strand wiederfindet und eine Frau vor einer Kreatur rettet, die direkt aus einem Horrorfilm stammen könnte!

Marina und Mike müssen zusammenarbeiten, um die Zauberinsel und die anderen Königreiche zu retten, aber als sich die dunkle Macht der Meerhexe weiter ausbreitet, wissen sie, dass sie sie nicht allein aufhalten können …

Die weltberühmte Autorin S.E. Smith präsentiert ein neues aufregendes Buch voller Leidenschaft und Abenteuer. Durch ihren einzigartigen Humor, die lebhaften Landschaften und die beliebten Charaktere wird dieses Buch garantiert ein weiterer Fan-Favorit!

Teaser/Excerpt:

„Warum hat die Heilerin ihr nicht mehr geholfen?“, fragte Mike stirnrunzelnd.

„Weil die Meerhexe es herausfinden würde“, entgegnete Geoff verbittert und kraulte Charlie am Kopf, als der Hund ihn umkreiste. „Wir sind so schon nur ganz knapp entkommen. Die Meerhexe hätte das Dorf genauso zerstört, wie sie unseres zerstört hat.“

„Die Meerhexe? Die hast du vorhin schon mal erwähnt. Wer ist sie, und was meinst du mit ‚das Dorf zerstören‘?“, fragte Mike mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Meinst du eine Meerhexe, die auf dem Grund des Meeres lebt? Wie in der Geschichte von der kleinen Meerjungfrau?“

Erin kicherte. „Die Meerjungfrauen mögen sie nicht“, flüsterte sie, lehnte ihren Kopf an Mikes Schulter und schloss die Augen. „Der Meereskönig hat sie auf den Grund des Ozeans geschickt. Ich wünschte, sie wäre dort geblieben.“

Also in the series:

Also in German:

Leave a reply

Your email address will not be published.